Mercedesfahrer flüchtet nach Unfall


In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 24. Januar, kurz vor 03.00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall an der Ecke Rickmersstraße / Fritz-Reuter-Straße gemeldet.

Der Fahrer eines Geländewagens der Marke Mercedes sollte dort ein Verkehrszeichen umgefahren und sich anschließend in Richtung der Lessingstraße unerlaubt entfernt haben. Im Rahmen der Fahndung konnte von den eingesetzten Polizeibeamten ein Fahrzeug der entsprechenden Marke mit einem Frontschaden in der Jahnstraße angetroffen werden. Bei der Überprüfung des 42-jährigen Fahrers wurde Alkoholgeruch aus dem Fahrzeug heraus festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Daraufhin musste sich der 42-Jährige eine Blutentnahme durch einen angeforderten Arzt gefallen lassen. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge des Genusses alkoholischer Getränke oder anderer berauschender Mittel geschrieben..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung