KLEINER FEHLER FÜHRT ZUM EINBRUCH

0
90
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Leicht gemacht wurde es Einbrechern in der Nacht zum 01.01.2019 in Mitte-Süd. Gegen 03.50 Uhr wurden die Inhaber eines Restaurants in der Van-Ronzelen-Straße durch die ausgelöste Alarmanlage über einen Einbruch in ihre Geschäftsräume informiert und benachrichtigten die Polizei. Unbekannte Täter waren in das Restaurant eingedrungen, in dem noch kurz zuvor der Jahreswechsel gefeiert wurde.
Dabei nutzten die Diebe eine Leiter, die sie im Hinterhof fanden und kletterten zu einem Oberlicht, das sie gewaltsam öffneten. Die Einbrecher wurden durch die Einbruchmeldeanlage gestört und verließen den Tatort noch vor dem Eintreffen der Polizei. Entwendet wurde das Trinkgeld.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here