FAHRDIENST OHNE FÜHRERSCHEIN

0
61
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Am Sonnabend, gegen 23.15 Uhr, bemerkten die Beamten einer Streifenwagenbesatzung einen weißen Kleinwagen, der zügig die Fußgängerzone, von der Karlsburg kommend, in Richtung Norden befuhr.

Vor dem Eingang der dortigen Diskothek stoppte der Wagen und drei Personen stiegen aus. Als die Beamten neben dem Wagen hielten, um den Fahrer zu kontrollieren, ignorierte der dieses Vorhaben und setzte seine Fahrt wiederum zügig in Richtung Stadttheater fort.

Nachdem er seinen Wagen gegenüber dem Kino geparkt hatte, wollte er sich entfernen, konnte aber durch die Beamten aufgehalten werden.

Im weiteren Gespräch erklärte der 20jährige, er wollte seine Freunde aus dem Landkreis zur Diskothek fahren, habe keinen Führerschein und sei deshalb schon mehrfach bei der Polizei aufgefallen. Die Beamten stellten die Fahrzeugschlüssel sicher und fertigten eine Strafanzeige..

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here