Autoscheibe eingeschlagen

0
181
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Freitag in der Georgstraße einen Pkw beschädigt. Die Polizei (Telefon 953 3321) bittet um Zeugenhinweise.

Als der Autobesitzer am Freitagmorgen zu seinem Fahrzeug auf einem Parkplatz kam, stellte er fest, dass eine hintere Dreiecksscheibe an seinem Wagen eingeschlagen war. Darüber hinaus wurde ein Feuerwerkskörper durch die zersprungene Scheibe geworfen. Der zündete allerdings nicht, so dass ein größerer Schaden ausblieb. Die Polizei hofft nun, dass Zeugen Hinweise geben können, die zur Tataufklärung beitragen könnten.

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here