Streit zwischen Kindern führt zur Massenschlägerei

0
104
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

http://bit.ly/x-ladiesAm Samstag, 2. September, gegen 19.00 Uhr, kam es auf einem
Spielplatz in der Goethestraße zu Streitigkeiten zwischen zwei Kindern.
Eines der Kinder schlug dann mit der flachen Hand zu.
Daraufhin kam es dann erst zu einem verbalen Streit der Verwandten
der Kinder. Dieser Streit verlagerte sich in den Bereich Goethestraße /
Meidestraße und eskalierte in eine Schlägerei mit mehreren beteiligten
Männern und Frauen. Ein Mann soll auch mit einem Gürtel zugeschlagen
haben. Die eingesetzten Polizeibeamten schrieben Strafanzeigen wegen
Körperverletzung und Gefährlicher Körperverletzung.
.

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‘3efc7ed20d052e67b1c63e49’,
item: {
objectid: ‘1137092b50’, //unique ID, alphanumeric
title: ‘Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten’, //max 255 characters
text: ‘ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.’, //max 255 characters
url: ‘https://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html’, //max 1024 characters
img: ‘https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg’, //max 255 characters
category: ‘News’,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‘Sport’, ‘Auto’, ‘Unterhaltung’] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script’,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async’;s.type=’text/javascript’;s.src=(d.location.protocol===’https:’?’https:’:’http:’)+’//static.plista.com/async.js’;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here