Bulgare mit gefälschten Führerschein unterwegs

0
376
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Am Sonntagabend, 23.07.2017, fiel einer Polizeistreife ein Auto in
Lehe auf. Der mit Männern voll besetzte Wagen fuhr durch die Werftstraße
und wurde gegen 18.00 Uhr in der Luisenstraße angehalten und überprüft.

Bei der Kontrolle der Personaldokumente fiel der italienische
Führerschein des bulgarischen Fahrers auf. Bei der ersten
Inaugenscheinnahme bemerkten die Beamten, dass dieser vorgezeigte
Führerschein keine feststellbaren UV-Reaktionen hatte. An der Wache
wurden weitere, eindeutige Fälschungsmerkmale erkannt.
Offensichtlich
wurde das Dokument mit einem Tintenstrahldrucker hergestellt. Der
39-jährige Fahrer beteuerte, dass er den vorliegenden Führerschein
regulär in Italien erworben habe.

http://bit.ly/x-ladiesDas Falsifikat wurde beschlagnahmt und Strafanzeigen wegen
Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis vorgelegt. Einer der
Beifahrer musste den Opel weiterfahren.
,

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‘3efc7ed20d052e67b1c63e49’,
item: {
objectid: ‘1137092b50’, //unique ID, alphanumeric
title: ‘Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten’, //max 255 characters
text: ‘ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.’, //max 255 characters
url: ‘https://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html’, //max 1024 characters
img: ‘https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg’, //max 255 characters
category: ‘News’,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‘Sport’, ‘Auto’, ‘Unterhaltung’] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script’,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async’;s.type=’text/javascript’;s.src=(d.location.protocol===’https:’?’https:’:’http:’)+’//static.plista.com/async.js’;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here