Scheibe eingeschlagen

Weil ein Anwohner Scheibenklirren hört und sofort die Polizei rief, konnte in der Nacht zum Dienstag vermutlich ein Einbruch in ein Haus in der Gaußstraße verhindert werden. Zurück blieb eine zerbrochene Scheibe.


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Gegen 1.20 Uhr hörte der Zeuge Stimmen und das Klirren und rief sofort den Notruf.

Wenig später waren die Polizeibeamten am Tatort und konnten feststellen, dass die Scheibe einer Hauseingangstür eingeschlagen war. Weiter sind die unbekannten Täter dann aber nicht mehr gekommen und geflüchtet. Die Polizei lobte das Verhalten des Anwohners. „Selbst, wenn es nur das Zerbrechen einer Flasche gewesen wäre, so hat der Zeuge genau richtig gehandelt, sofort die Polizei über Notruf zu alarmieren“, fügte ein Polizeisprecher hinzu.

adscale_slot_id=“Nzc1YTQw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung