Nach Einbruch in Firma Auto gestohlen

Nicht genug, dass unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Firma in der Feldstraße mehrere Arbeitsmaschinen gestohlen haben, sie fanden auch bei ihrer Durchsuchung der Räume am Mittwochabend die Fahrzeugschlüssel für einen Pkw, der auf dem Gelände abgestellt war. Mit dem Schlüssel war es ihnen möglich, einen blau-silbernen Van der Marke Piaggio zu entwenden.

Die Einbrecher hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und durchsuchten das Büro der Firma. In der Schreibtischschublade fiel ihnen der Autoschlüssel in die Hände. Vermutlich haben die Täter mit dem Wagen auch die Arbeitsmaschinen – eine Bohrmaschine, einen Bohrhammer und eine Stichsäge – abtransportiert.

Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Hinweise zur Tat und den Verbleib des Piaggio-Vans.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung