Täter nach Messerattacke gesucht

Am späten Freitagabend, kurz vor Mitternacht, wurde die Polizei zum Schulhof der Johann-Gutenberg-Schule im Fuhrenweg gerufen. Der ebenfalls angeforderte Notarzt und ein Rettungswagen waren bereits eingetroffen.

Ein 18-Jähriger saß mit einer Gruppe von Freunden auf dem Schulhof. Etwas abseits der Gruppe saß ein Pärchen. Plötzlich soll der Mann aufgestanden und auf den 18-Jährigen zugekommen sein und schrie ihn an, er solle seine Freundin nicht anmachen. Nachdem der 18-Jährige dem unbekannten Mann sagte, er habe dies nicht getan und er kenne seine Freundin auch nicht, entfernte sich der unbekannte Mann mit der Frau. Kurze Zeit später kam er in Begleitung eines anderen Mannes zurück, ging direkt auf den 18-Jährigen zu, zog ein Messer und fügte ihm damit eine Schnittverletzung am Hals zu. Daraufhin zogen die Freunde ihn zur Seite. Der Täter und sein Begleiter entfernten sich in Richtung Mecklenburger Weg. Das Opfer wurde zur Behandlung der Schnittwunde in ein Krankenhaus gebracht.

Der unbekannte Täter soll zirka 170 bis 180 cm groß, zirka 25 Jahre alt und von normaler Statur sein. Er soll dunkle Haare und eine stark gebräunte Haut haben und einen Bart

( näheres nicht bekannt ) tragen.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3222 oder 953 – 3231 entgegengenommen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung