Polizei verhaftet Verdächtige nach Einbruch

Am Freitagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, schlugen zwei Täter die Fensterscheibe eines Kiosks in der Eisenbahnstraße ein und flüchteten vom Tatort. Hierbei wurden die Männer von Passanten beobachtet. Offensichtlich ohne Beute flüchteten die Straftäter in Richtung Leher Bahnhof. Später wurden im Rahmen der Fahndung zwei Tatverdächtige verhaftet.

Am frühen Abend bemerkte eine Streifenwagenbesatzung zwei angetrunkene 20-jährige Männer in der Nähe zum Tatort in der Friedhofstraße. Die Täterbeschreibung stimmte mit dem Aussehen und der Kleidung der polizeibekannten Personen überein. Die Männer wurden vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier gebracht. Ob es sich um die Tatverdächtigen handelt, die zuvor mit einem Stein die Scheibe des Kiosk eingeschlagen haben, müssen nun die weiteren Ermittlungen zeigen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung