Versuchter Überfall auf Lieferdienst

Durch ihre schnelle und richtige Reaktion konnte eine 30-jährige Frau am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, aller Wahrscheinlichkeit nach einem Raubüberfall entgehen. Bei einem Bremerhavener Restaurant wurde in den Abendstunden telefonisch eine Außer-Haus-Lieferung zu einem Mehrfamilienhaus in der Thunstraße aufgegeben. Als die Bestellung geliefert werden sollte, lauerte der jungen Frau ein mutmaßlicher Täter hinter einer Hecke auf. Die Bedrohte rief laut um Hilfe und rannte der drohenden Gefahr davon. Als Anwohner aufmerksam wurden, brach der Räuber seine Verfolgung ab und flüchtete unerkannt.

Die Polizei fahndet nach einem Mann mit kräftiger Statur, der etwa 170 cm groß ist und mit einem hellen Kapuzenshirt und übergezogener dunkler Jacke bekleidet war. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.

Unsere Empfehlungen zum Weihnachtseinkauf für Ihre Geschenke: Hoodboyz,Amazon,NIKE, iPhone,Tablet , Games, Handys,Urlaub,Spielzeug, Sport, Playstation, Xbox,Jeans,PC ,Parfüm, CAMP DAVID, PIMKIE,Brillen, SKY

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung