Morgen den 26.04.12 große OBI MARKT Neueröffnung in Bremerhaven
Nach monatelanger Bauphase eröffnet morgen der OBI Baumarkt seine Türen auf dem Wilhelm -Kaisen Platz.Im knalligen Orange ist der Markt nicht zu übersehen und die Stadthalle dahinter fast nicht mehr zu sehen.Die ehemalige Eishalle ,die dahinter stand ist Vergangenheit und abgerissen. Etliche neue Arbeitsplätze sind entstanden ,ob der Baumarkt eine Bereicherung für den Stadtteil Lehe darstellt wird sich in den nächsten Monaten bzw.Jahren zeigen,da ist er jetzt auf alle Fälle ,ändern lässt sich dies nicht mehr.                                                                                                           
Wundern kann man sich nur über die Politiker,die angeblich jetzt erst gemerkt haben wollen welch schlechtes Geschäft sie doch mit dem Verkauf des  Grundstücks an den Investor gemacht haben.
Die Kosten für die Erneuerung des restlichen Platzes sollen höher sein als die Einnahmen durch den Verkauf, aber man muss sich in Bremerhaven wohl über nichts mehr wundern. Das einige Politiker ,bei städtischen Ausgaben nicht rechnen können ist ja überall bekannt .                                          
Es lässt sich also nur hoffen das zumindest OBI ,mit seinem Geschäften  in Bremerhaven in Zukunft zufrieden ist  und uns diese Baumarkt wie die anderen noch jahrelang erhalten.                            
Die OBI Macher haben sich zumindest große Mühe gegeben eine großen ansehnlichen Markt  auf die Beine zu stellen                                                                                                                                     

 

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel