Kontakt

Bremerhaven News

7 KOMMENTARE

  1. Was läßt die Journalisten eigentlich glauben, dass sich irgendjemand für Lokalsport interessiert, dass diesem hier ein so breiter Raum eingeräumt wird. Gilt auch für die Nordsee-Zeitung. Eisbären, Pinguine und wie sie alle heißen sind uns sch…egal!

  2. Ich weiß diesen Blog sehr wohl zu schätzen, weil er oft schneller als die Zeitung über Ereignisse in der Stadt berichtet. Bei der Gelegenheit wüßte ich gerne, was Gestern Nacht in der Hafenstr. Ecke Meidestr. los war. Viele Krankenwagen, Polizeifahrzeuge und Feuerwehr stand bereit zum Einsatz.
    Würde mich interessieren, was dort los war.

    Gruss
    die Weserkrabbe

  3. So etwas SCHLECHTES noch nie erlebt. Enttäuschend …..Sail 2015 12 min später gibns auch los erst aber kann man verdauen nur sehn nicht

    Leider war die Sicht so schlecht, dass wir in Bremerhaven ( von Leuchtfeuer Geestemole) nichts sehen konnten. Viele Menschen sind schon bei Feuerwerk Heim Straßen so volle Parken ja alle Kreutz Quer schlimm Menschen über Menschen am Deich und dann so eine Feuerwerk keine sicht schade nur schwarze Wolken und Nebel

  4. Heute Änderung auf der Bremerhaven-Seite, dass die ersten Großsegler schon um 17 Uhr Bremerhaven verlassen. Dies nur zu Info.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

Comments are closed.