Stein auf der Straße beschädigt Auto

Wohnwagen, Lkw, Bremerhaven
Lkw mit Wohnwagen beschädigt Fußgängerbrücke in Bremerhaven: Fahrer ohne Lizenz

Ein über 20 Zentimeter hoher Stein wurde am frühen Mittwochmorgen einem 45 Jahre alten Autofahrer auf der Spadener Straße zum Verhängnis. Er fuhr mit seinem Mercedes über den Stein, so dass der Wagen erheblich beschädigt wurde. Gegen 5.40 Uhr war es noch dunkel, als der Wagen die Spadener Straße in Richtung Stresemannstraße fuhr. In Höhe der Blumenstraße überfuhr der 45-Jährige den Stein und schleifte ihn mehrere Meter mit.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Durch den Aufprall wurde die Lenkung des Fahrzeugs so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Offenbar stammte der Stein aus einer nahegelegenen Beet-Einfassung und wurde auf die Fahrbahn gelegt. Die Polizei (Telefon 953 3142) bittet jetzt um Hinweise, wie der Stein auf die Straße gelangen konnte.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung