Keine Personal- oder Fahrzeugpapiere und keinen Führerschein

Fahrerlaubnis ,Bremerhavener
31-jähriger Bremerhavener trotz gerichtlich entzogener Fahrerlaubnis am Steuer erwisch

Viel mehr konnte man als Autofahrer in dieser Situation wohl nicht falsch machen. Am Mittag des 18.03.2020 fiel einer Polizeistreife ein PKW im Stadtteil Grünhöfe auf. Gegen 12.00 Uhr bemerkten die Beamten das Fahrzeug mit Bremer Kennzeichen in der Straße Auf der Bult. Der Fahrer hatte sein Fahrzeug im Haltverbot auf dem Radweg/Gehweg angehalten, die Warnblinklichtanlage eingeschaltet und telefonierte mit seinem Handy. So auf sich aufmerksam machend, kam es nun zu einer Verkehrskontrolle.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Der Fahrer konnte dabei weder Personal- noch Fahrzeugpapiere vorweisen. Eine Überprüfung ergab, dass ihm die erforderliche Fahrerlaubnis bereits entzogen wurde. Es wurde eine (-weitere) Strafanzeige erstattet.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung