Drei neue Corona-Fälle in Bremerhaven bestätigt

0
7003
Coronavirus Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Laut einem Bericht von buten und binnen gibt es in Bremerhaven 3 neue bestätigte Coronainfektionen. Damit steigt die Zahl  der Infizierten auf 4.

In Bremerhaven gibt es drei neue bestätigte Corona-Fälle. Das teilte die Stadt am Mittag mit. Mit dem bisher erkrankten Patienten stünden nun insgesamt vier Personen unter häuslicher Quarantäne. Zwei der Neuerkrankten sind laut Stadt Kontaktpersonen des ersten Patienten. Der Dritte ist ein Reiserückkehrer aus Süddeutschland und Österreich. Seine Kontaktpersonen würden derzeit ermittelt und kontaktiert.

Der Bremerhavener Krisenstab rechne in den nächsten Tagen mit weiteren Erkrankungen. Eine veränderte Gefahrenlage für die Bremerhavener Bevölkerung ergebe sich dadurch jedoch nicht.

Behördennummer 115
©Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat
Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here