Pascal Schroth gewinnt Weltmeisterschaftkampf

0
1418

 

Am heutigen Sonntagabend konnte Pascal Schroth seinen Weltmeisterschaftstitel erfolgreich verteidigen. Bei der Stekos Fight Night in München musste sein Gegner Giannis Boukis in Runde 2 vom Ringrichter 3x angezählt werden, weil Pascal ihn mit guten Körpertreffern dreimal zu Boden schickte. Bei dem Kampf nach K1 Regeln hatte Pascal in Runde 2 die Oberhand und deckte seinen Gegner mit gezielten Kicks und Schlägen derart ein, das ein schnelles Ende absehbar war. Der Ringrichter brach den Kampf nach 3x anzählen ab und Pascal Schroth siegte durch T.K.O.

Evtl.läuft euch der neue und alte Weltmeister die nächsten Tagen in Bremerhaven über den Weg, er wird sicherlich wieder Familie und Freunde besuchen.

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here