Pascal Schroth gewinnt Weltmeisterschaftkampf

 

Am heutigen Sonntagabend konnte Pascal Schroth seinen Weltmeisterschaftstitel erfolgreich verteidigen. Bei der Stekos Fight Night in München musste sein Gegner Giannis Boukis in Runde 2 vom Ringrichter 3x angezählt werden, weil Pascal ihn mit guten Körpertreffern dreimal zu Boden schickte. Bei dem Kampf nach K1 Regeln hatte Pascal in Runde 2 die Oberhand und deckte seinen Gegner mit gezielten Kicks und Schlägen derart ein, das ein schnelles Ende absehbar war. Der Ringrichter brach den Kampf nach 3x anzählen ab und Pascal Schroth siegte durch T.K.O.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Evtl.läuft euch der neue und alte Weltmeister die nächsten Tagen in Bremerhaven über den Weg, er wird sicherlich wieder Familie und Freunde besuchen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung