Eine ganze Stadt dreht am kleinen Rad!

 

Das Jahr ist noch jung und aus dem alten sind noch Urlaubstage übrig? Mit einer Sonderaktion macht Bremerhaven auf sich aufmerksam, um die Resturlaubstage mit einer Entdeckung der Seestadt zu verbinden: Denn bis zum 31. März bieten 12 Bremerhavener Hotels das „Hotelroulette“ an. Die Gäste wählen den gewünschten Zeitraum und die Kategorie, wissen aber nicht, in welchem 2-, 3- oder 4-Sterne-Hotel sie unterkommen. Das erfahren Sie erst kurz vor der Ankunft. Neben dem Überraschungsmoment locken auch interessante Preise zum Kurzurlaub an der Nordsee.  Hier warten dann das Klimahaus Bremerhaven 8° Ost, das Auswandererhaus, der Zoo am Meer oder eine mittelalterliche Kogge im Deutschen Schifffahrtsmuseum auf den Besuch.

Das Angebot gilt gleichermaßen für Last-Minute-Urlauber als auch Bremerhavener, die die eigene Stadt einmal aus einer anderen Perspektive erleben möchten. Bei einem Mindestaufenthalt von drei Nächten ist ein 2-Sterne-Hotel zum Preis ab 177 Euro zu haben. 3-Sterne gibt es ab 237 Euro und die vier-Sterne Kategorie ab 297 Euro. Die Preise verstehen sich inklusive Frühstück.

„Bremerhaven hat für jeden Geschmack etwas zu bieten“ weiß Dr. Ralf Meyer, Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven  GmbH. „Die Winterzeit bietet sich hervorragend an, um die verschiedenen Erlebniswelten und Attraktionen zu besuchen oder bei ausgiebigen Deichspaziergängen und nachfolgenden Teezeiten einmal so richtig auszuspannen.“

Weitere Informationen gibt es ab sofort unter www.bremerhaven.de/hotelroulette. Nur dort kann der Aufenthalt auch gleich gebucht werden. Die Gäste erhalten ihre Reiseunterlagen mit dem Namen des Hotels rechtzeitig vor Reiseantritt per E-Mail.

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here