Mutmaßliche Drogendealer festgenommen

Drei Männer im Alter von 35, 38 und 39 Jahren sind am vergangenen Mittwochvormittag von der Polizei am Bahnhof Lehe festgenommen worden. Sie werden beschuldigt, illegalen Handel mit Betäubungsmitteln betrieben zu haben. Die Männer wurden dabei beobachtet, wie sie offenbar ein Geschäft abwickelten. Als sie von der Polizei kontrolliert wurden, konnten bei ihnen Drogen und Bargeld sichergestellt werden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Polizei geht deshalb davon aus, dass sie einen Drogendeal vollzogen haben. Im Zuge von weiteren Durchsuchungsmaßnahmen bei zwei der Beschuldigten zu Hause, konnte die Polizei weitere Drogen sicherstellen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ das Amtsgericht Untersuchungshaft gegen den 35- und den 39-Jährigen.

[feedzy-rss feeds=“http://feeds.feedburner.com/cuxhavennews, http://feeds.feedburner.com/bremennews“ offset=“0″ feed_title=“yes“ refresh=“12_hours“ title=“120″ summary=“yes“ summarylength=“150″ ]

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung