Fußgänger von Auto angefahren

 

Eine 39 Jahre alte Frau und ihre 8-jährige Tochter wurden am Dienstagmorgen an der Ecke Deichstraße/ Keilstraße von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Ein 58 Jahre alter Fahrer eines Kleinwagens hatte die beiden Fußgänger übersehen, als er aus der Deichstraße nach links in die Keilstraße abbiegen wollte.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Mutter wollte mit ihrer Tochter dort an der Ampel die Straße überqueren. Sowohl für den Autofahrer, als auch für die Fußgänger zeigten die Ampeln „Grün“. Vorsorglich wurden die Frau und ihr Kind zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung