Kurz nach 11.00 Uhr kam es am Vormittag des 06.01.2020 zu einem Verkehrsunfall im Fischereihafen, bei dem ein Fahrer noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlag. Der Fahrer eines PKW befuhr zum Unfallzeitpunkt die Labradorstraße stadteinwärts. An der Kreuzung Am Luneort achtete der 72-Jährige nicht ausreichend auf einen vorfahrtsberechtigten LKW, der auf der Straße Am Luneort in östliche Richtung fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision der Fahrzeuge. Durch die Wucht des Anpralls wurde der PKW von der Fahrbahn auf eine anliegende Grünfläche geschleudert.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Dort kam der Unfallverursacher zum Stillstand. Der PKW wurde schwer beschädigt und der Fahrer darin eingeklemmt. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen verstarb der Mann in seinem Fahrzeug. Die 68-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Die Frau wurde durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst aus dem PKW gerettet und anschließend zur weiteren Behandlung in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Der 29-jährige Fahrer des Müllwagens blieb unverletzt.

Bildnachweis:
Einsatzdokumentation Feuerwehr Bremerhaven

Die Straße „Am Luneort“ wurde für die Zeit der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. An dem Einsatz waren 27 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Bremerhaven beteiligt. Es entstand mittlerer Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es bis ca. 14.00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung