In der Nacht zum Donnerstag sollte in der Ringstraße ein Pkw in Brand gesetzt werden. Eine Passantin bemerkte in den frühen Morgenstunden das Feuer und rief die Polizei. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten mit einem Feuerlöscher die Flammen noch so rechtzeitig löschen, dass ein größerer Schaden verhindert werden konnte. Der Pkw, ein Audi, wurde beschädigt, ist aber weiter nutzbar. Ganz in der Nähe konnten die Polizisten einen 30 Jahre alten Mann festnehmen, der im Verdacht steht, das Feuer angezündet zu haben. Die Ermittlungen dauern an.<a href=“https://campaign.adindex.de/tropical,island,gewinnspiel_2736.html?idPartner=3256&idCampaignAd=0&subId=&cBarHide=&subIdentifier=&publisherLeadPixel=“ rel=“noopener“ target=“_blank“>4 Eintrittskarten für das Tropical Island gewinnen</a>

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung