Drei Jugendliche Fußgänger von Auto angefahren

Unfall An der Mühle/Ecke Neumarktstraße

Heute Abend gegen 18 Uhr wurden drei Jugendliche beim Überqueren der Straße An der Mühle Ecke Neumarktstraße von einem Auto erfasst.Nach Angaben von Passanten war die Stimmung untereinander offensichtlich gut. In Höhe der Mushardstraße rannte die Gruppe plötzlich auf die Fahrbahn und es kam dort sofort zu einer schweren Kollision mit einem Auto, das zu diesem Zeitpunkt in Richtung Georgstraße unterwegs war.
Dabei wurde ein 15 Jahre alter Junge mit schweren Kopfverletzungen ins Klinikum
Bremerhaven Reinkenheide gebracht. Die beiden 13 und 15 Jahre alten Mädchen
wurden nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst betreut und vorsorglich zur
weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gefahren. Für den Fahrer (53) kam das so unvermittelt, dass er einen Unfall nicht mehr verhindern konnte. Ein Junge (17) schaffte es als einziger, unverletzt die gegenüberliegende Straßenseite zu erreichen

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

An dem Einsatz waren 3 Rettungswagen, 2 Notärzte und 8 weitere Feuerwehrkräfte der
Feuerwehr Bremerhaven beteiligt. Der beteiligte PKW wurde schwer beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt. Vom Krankenhaus wurde mitgeteilt, dass sich der Schwerverletzte nicht in Lebensgefahr befindet.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung