Als ein Streifenwagen der Polizei am Abend des 11.01.2020 durch die Hinrich-Schmalfeldt-Straße in Richtung ihres Reviers fuhren, kam ihnen gegen 19.30 Uhr ein PKW entgegen. Der Fahrer fuhr auffallend unsicher und die Beamten wendeten. Sie fuhren dem BMW ein Stück hinterher und beobachteten mehrere Verkehrsverstöße.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

In der Rickmersstraße wurde das Fahrzeug gestoppt. Bei der Kontrolle lag Alkoholgeruch (-ausgehend vom Fahrer) in der Luft. Der 42-Jährige kramte minutenlang in seiner Geldbörse. Seinen Führerschein fand er jedoch nicht. Am Revier stellte sich heraus, dass ihm dieser schon vor einiger Zeit entzogen wurde. Nach einem Alkoholtest wurde eine Blutprobe entnommen. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung