Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Am Montagvormittag kam es nach Schilderung einer 13-jährigen Schülerin an der Ampel Hafenstraße/ Lange Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem das Mädchen verletzt wurde. Die Polizei (Telefon 953 3164) bittet um Zeugenhinweise. Das Mädchen suchte später ein Polizeirevier auf und erzählte den Beamten was passiert war. Demnach hatte sie als Fußgängerin gegen 10.15 Uhr an der Ampel gestanden und wollte bei Grün die Straße überqueren.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Plötzlich scherte ein schwarzer BMW aus der wartenden Autoschlange vor der Ampel aus und fuhr geradewegs auf das Mädchen zu. Während einige Passanten zur Seite springen konnten, wurde das Kind nach eigenen Angaben angefahren und dabei verletzt. Der Fahrer des unbekannten Wagens hielt nicht an, sondern fuhr die Lange Straße weiter davon. An dem schwarzen BMW sollen keine Kennzeichen angebracht gewesen sein. Die Ermittler der Polizei bitten jetzt darum, dass sich Zeugen und Betroffene des Vorfalls melden.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung