Am Samstag, den 21.9.2019 fanden in Barrien die Landeseinzelmeisterschaften der U12 des Bremer Judoverbandes statt.
Die Judoschule Kano aus Bremerhaven reiste mit 12 Kindern zum Turnier. Die kleinen Judoka kämpften in verschiedenen Gewichtsklassen von -24kg bis -48kg

Gekämpft haben die über 70 Judoka der Jahrgänge 2009, 2010 und 2011 des Bremer Judoverbandes auf zwei Matten in gewichtsnahen Gruppen.

Die Kinder der Judoschule Kano haben stark gekämpft, wobei ein paar der kleinen Judoka aufgrund ähnlichen Gewichts gegen Kämpfer ihres eigenen Vereins antreten mussten.

Alle Kinder waren dabei sehr erfolgreich und wurden am Ende mit acht Goldmedaillen, drei Silber- und einer Bronzemedaille belohnt.

Landeseinzelmeister wurden:

Omar Daagui
Said Tashtamirov
Salavat Akhiev
Ishan Dzhemaldinov
Mansur Vakhaev
Akhmed Vakhaev
Amin Kasaev
Islam Evtoev

Silber ging an:

Adam Sautiev
Abdul Salah Tashtamirov
Abdul Salam Tashtamirov

Und Bronze erhielt Mansur Sautiev.

Trainer Gheorghe-Laurentiu Marin war mehr als stolz mit den Leistungen seiner Judoka. Nach diesem erfolgreichen Turnier beginnen nun die Vorbereitungen für den AdlerCup im Oktober in Frankfurt und das Bremen Open im Dezember.

$(„#slideshow > div:gt(0)“).hide();

setInterval(function() {
$(‚#slideshow > div:first‘)
.fadeOut(1000)
.next()
.fadeIn(1000)
.end()
.appendTo(‚#slideshow‘);
}, 10000);

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here