Parzelle völlig niedergebrannt

In der Nacht zum heutigen Donnerstag, 28.05.2020, brannte eine Parzelle im Kleingartengebiet Wiesengrund komplett nieder. Eine Streifenwagenbesatzung hatte den Feuerschein gegen 02.45 Uhr von der Autobahn aus gesehen und weitere Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr alarmiert.

Als eine Streifenwagenbesatzung kurz darauf am Brandort eintraf, war die Gartenlaube bereits komplett niedergebrannt und als solche kaum noch erkennbar. Die Feuerwehr begann sofort mit den Löscharbeiten.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Anschließend übernahmen die Brandursachenermittler der Bremerhavener Polizei ihre zurzeit noch andauernden Ermittlungen. Zur Brandursache können derzeit keine Angaben gemacht werden. Die Höhe der Sachschäden steht ebenfalls noch nicht fest.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung