Judoschule Kano startet erfolgreich in die neue Wettkampfsaison

Von ihrem ersten Turnier nach dem wettkampfreien Sommer kehrten die 29 Judoka der Judoschule, die am Bambinoturnier des TV Eiche-Horn teilnahmen, mit 18 Gold-, 7 Silber- und 4 Bronzemedaillen nach Hause zurück.
Alle Kinder hatten während des Sommers hart trainiert und wurden nun für ihren Fleiß belohnt.
An dem Turnier nahmen Kinder der Altersklassen U9, U12 und U15 teil. Gekämpft wurde in verschiedenen Gewichtsklassen auf drei Wettkampfflächen. 

Für einige Kinder der Judoschule Kano war es das erste Turnier und sie und auch die mitgereisten Eltern waren sehr aufgeregt. Aber alle Judoka zeigten hervorragende Leistungen und wurden dafür mit zahlreichen Medaillen belohnt. So konnten viele der kleinen Kämpfer ihre Kämpfe innerhalb weniger Sekunden durch Ippon für sich entscheiden. Besonders hervorzuheben sind auch die Leistungen von Jasier Gajsaev (7) und Amina Kurbanova (8), die als einziges Mädchen der Judoschule an dem Turnier teilgenommen hat: beide Judoka machen erst seit wenigen Monaten Judo , konnten alle ihrm eine Goldmedaille..

$(„#slideshow > div:gt(0)“).hide();

setInterval(function() {
$(‚#slideshow > div:first‘)
.fadeOut(1000)
.next()
.fadeIn(1000)
.end()
.appendTo(‚#slideshow‘);
}, 10000);

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung