Radfahrer bei Unfall schwer verletzt – Polizei bittet Zeugen und Ersthelfer, sich zu melden

Am gestrigen Montag, dem 28. August, ereignete sich in Bremerhaven-Lehe ein bedauerlicher Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Die örtliche Polizei ersucht nun dringend um Unterstützung von Zeugen, insbesondere von den Ersthelfern, die am Ort des Unfalls waren. Für jegliche Hinweise steht die Polizei unter der Rufnummer 0471/953-3144 zur Verfügung.

Gemäß den vorliegenden Informationen der Polizeibehörde war der Radfahrer, ein 62-jähriger Mann, gegen 10.15 Uhr auf der Rickmersstraße in westlicher Richtung unterwegs. Gleichzeitig beabsichtigte eine 83-jährige Autofahrerin von der Van-Heukelum-Straße nach rechts in die Rickmersstraße einzubiegen. Bedauerlicherweise missachtete sie dabei die Vorfahrt des Radfahrers, was zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen führte.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Der Zusammenprall führte dazu, dass der Radfahrer stürzte und schwere Verletzungen erlitt. In dieser prekären Situation waren Ersthelfer sofort zur Stelle und kümmerten sich vorbildlich um den verunglückten Mann, bis sowohl die Polizei als auch der Rettungsdienst eintrafen. Anschließend wurde der Verletzte umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er derzeit medizinisch versorgt wird.

Um den Hergang des Unfalls genau zu rekonstruieren und sämtliche relevanten Details zu klären, bitten die Ermittler alle Zeugen und insbesondere die Ersthelfer darum, sich mit der örtlichen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Jeder noch so kleine Hinweis kann dabei helfen, ein genaues Bild der Situation zu zeichnen.

Der Wagen der Unfallverursacherin erlitt leichte Sachschäden, während es infolge des Unfalls zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der Rickmersstraße kam. Die Behörden arbeiten mit Hochdruck daran, den Vorfall vollständig aufzuklären und die nötigen Schritte einzuleiten, um die Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung