Unfall endet Glimpflich

 

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Abend des 02.04.2019 in Leherheide. Gegen 21.30 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem Auto die Cherbourger Straße in Richtung Autobahn. An der Ecke Hans-Böckler-Straße fuhr die 65-Jährige bei Rotlicht in den Einmündungsraum ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem Querverkehr, der aus Leherheide bei Grünlicht für seine Richtung bereits angefahren war. Ein 42-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Eine andere Autofahrerin konnte gerade noch anhalten. Die Verursacherin gab an, noch bei Gelblicht die Haltelinie passiert zu haben. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden, den die Polizei auf ca. 12.000 Euro schätzt. Personen wurden nicht verletzt. Wegen einer gebrochenen Vorderachse war der unfallverursachende Kleinwagen nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden..









adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung