Überraschung bei Reifenwechsel

0
38

Der Sommer steht vor der Tür und es ist Zeit die geeignete Bereifung ihres Fahrzeuges zu überprüfen. Genau diesen Schritt wollte am Mittwoch (10.04.19) ein pflichtbewusster Autofahrer im Amselweg, Ortsteil Bürgerpark, vornehmen und sein Fahrzeug für die beginnende Sommersaison entsprechend umrüsten. Hierbei erlebte er eine böse Überraschung.

Der Fahrzeughalter musste gegen 17.00 Uhr feststellen, dass Unbekannte die auf dem Grundstück gelagerten Reifen, montiert auf hochwertigen Felgen, entwendet hatten. Am Montag (08.04.19) lagen sie noch im Garten an der Hauswand des Einfamilienhauses. Die Mercedes AMG Felgen samt Reifen haben einen Wert von ca. 7000€. Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen..









adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here