Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen in der Innenstadt

Am Nachmittag des 02.04.19 kam es in der Bremerhavener Innenstadt, im Bereich der großen Kirche, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei sind nach ersten Ermittlungen vier junge Beschuldigte (17/18) mit einem 17-Jährigen, der mit zwei Freunden in der Innenstadt unterwegs gewesen war, aus nichtigem Anlass in Streit geraten, der in einer körperlichen Auseinandersetzung eskalierte. Der Geschädigte erlitt dabei leichte Verletzungen. Anschließend flüchteten die jungen Männer und wurden kurz darauf von der alarmierten Polizei in Tatortnähe angetroffen. Bei der Personalienfeststellung und Durchsuchung wurden zwei verbotene Messer aufgefunden und sichergestellt.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3321 entgegen­genommen..









adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung