Kinder bei Einbruch in Supermarkt erwischt


Nach einem Einbruch in einen Supermarkt an der Pferdebade konnte die Polizei zwei 13 und 14 Jahre alte Kinder festnehmen.

In der Nacht zum Sonntag sah die Besatzung eines Streifenwagens der Polizei gegen 1.15 Uhr die Alarmanlage des Supermarktes aufleuchten. Zwei Personen liefen weg. Die Polizeibeamten nahmen sofort die Verfolgung auf und konnten wenig später die beiden Kinder in unmittelbarer Nähe festnehmen. Bei der Überprüfung des Tatortes stellten die Beamten fest, dass eine Glasscheibe mit einem Gullydeckel eingeschlagen worden war. Die Kinder wurden zum Polizeirevier gebracht und ihren Eltern übergeben. Die Ermittlungen zu möglichen Tatbeiträgen der beiden Jungen dauern an..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung