LTE All 10 GB

Am Nachmittag des 19.03.2019 wurde die Polizei zur Kindertagesstätte Batteriestraße gerufen. Gegen 15.30 Uhr war hier eine Autofahrerin aufgefallen, die im angrenzenden Weg 29 mit ihrem Auto einen geparkten Wagen gestreift hatte. Dabei entstanden geringe Sachschäden. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft der Verursacherin in machten einen Alko-Test. Der ergab einen Wert, der sehr deutlich im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit lag. Die 60-Jährige wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Hier wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt.

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here