Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Autobahn 27

Feuerwehr Bremerhaven Symbolbild Felix Schulke

Am Abend kam es auf der Autobahn 27 in Fahrtrichtung Bremen zwischen den Anschlussstellen Hagen und Uthlede zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Zwei Fahrzeuge waren bei hoher Geschwindigkeit kollidiert. Hierbei wurden drei Insassen verletzt. Diese wurden durch den Notarzt des Rettungsdienstes der Feuerwehr Bremerhaven gesichtet und medizinisch versorgt. Im Anschluss daran transportierte der Rettungsdienst des Landkreises Cuxhaven alle verletzten Personen in Krankenhäuser in Bremerhaven und Bremen.

Die Feuerwehr Bremerhaven setzte für die Fahrzeugbergung schweres Gerät ein. Dazu zählte auch die Seilwinde eines Löschfahrzeuges. Dadurch konnte die Überholspur nach kurzer Zeit wieder freigegeben werden und die Vollsperrung durch die Autobahnpolizei aufgehoben werden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung