VERSTECKSPIEL MIT FOLGEN

.

Große Aufregung herrschte am späten Mittwochabend bei einer Familie in der Schiffdorfer Chaussee. Gegen 21.40 Uhr bemerkten die Eltern ihrer vierjährigen Tochter, dass ihr Kind plötzlich verschwunden war. Alle Rufe nach dem kleinen Mädchen im Haus blieben ungehört, so dass die Familie davon ausging, dass die Tochter das Haus verlassen hatte. Vor lauter Aufregung brach die anwesende Großmutter bewusstlos zusammen, so dass neben der Polizei auch der Rettungsdienst gerufen werden musste. Als die Polizeibeamten eintrafen, hatte sich die Situation aufgeklärt. Die Vierjährige hatte sich lediglich in der Wohnung versteckt und war wohlauf. Es kehrte wieder Ruhe ein und auch die Großmutter konnte sich wieder erholen.

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung