Polizei hilft bei verletzter Katze


Dass die Polizei auch bei ungewöhnlichen Anlässen zu Hilfe eilt, stellte sie am Mittwoch unter Beweis, als sie zu einem Einsatz in die Rheinstraße gerufen wurde.

Eine 50 Jahre alte Katzenbesitzerin war völlig aufgelöst, weil ihre Katze schwer verletzt war und sich versteckt hatte. Die Verletzung hatte sich das Tier zugezogen, als sich völlig überraschend ein nicht richtig befestigter Heizkörper in der Wohnung von der Wand löste und auf die Katze fiel. Danach hatte sich das Tier hinter einem Mauervorsprung in Sicherheit gebracht. Die Polizisten konnten die Katze finden und hervorholen. Da unverzüglich medizinische Hilfe notwendig war, brachten die Beamten das Tier samt Besitzerin zum Tierarzt..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung