Missgeschick führt zu zerstörter Fensterscheibe bei McFIT

Fotocredits: McFIT und Johannes Becker

Nach einem lauten Scheibenklirren wurde am späten Mittwochabend die Polizei in die Straße Pferdebade gerufen. Passanten vermuteten, dass es dort zu einer Straftat gekommen war.

Als die Beamten der Sache nachgingen, stellte sich die Angelegenheit als großes Missgeschick heraus. Es handelte sich um einen Trainingsunfall im dortigen Fitness-Center. Eine Langhantel machte sich in einer Halterung selbständig, als die Gewichte auf einer Seite abgeladen wurden. Die andere Seite wurde zu schwer und die Hantel wurde aus der Halterung gehebelt, so dass sie geradewegs in der Außenverglasung des Studios landete und eine Scheibe zerstörte. Das war zwar Pech für die Beteiligten, allerdings war ein polizeiliches Tätigwerden deshalb nicht mehr notwendig..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung