Haushaltsgegenstände fliegen aus dem Fenster


Weil aus dem Hochhaus am Freigebiet Gegenstände auf die Straße geworfen wurden, haben Passanten am Montagnachmittag die Polizei gerufen.

Gegen 15.30 Uhr flogen verschiedene Haushaltsgegenstände aus dem Fenster eines Obergeschosses. Neben Kunstblumen und Brötchen waren auch Flaschen, Spraydosen und sogar ein Küchenmesser dabei. Verletzt wurde dadurch zum Glück niemand. Als die Polizei die Wohnung aufsuchte, aus der die Gegenstände geworfen wurden, war der Mieter nicht mehr da. Er hatte vor dem Eintreffen der Beamten die Wohnung bereits verlassen. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und veranlasst zu prüfen, ob bei dem Mieter gegebenenfalls eine soziale Notlage vorliegt..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung