SCHLECHTE SICHT WIRD ZUM VERHÄNGNIS


Eine 87 Jahre alte Autofahrerin hat am Sonntagmorgen in der Schiffdorfer Chaussee einen Verkehrsunfall verursacht und ein geparktes Fahrzeug gerammt. Eine Mitfahrerin wurde dabei verletzt.

Es war dunkel und regnerisch, als die 87-Jährige in stadteinwärtiger Richtung unterwegs war. Plötzlich fuhr sie gegen den Kantstein einer Ausbuchtung eines Baumes und prallte anschließend gegen einen dahinter geparkten Wagen. Während der auf den Gehweg geschoben wurde, drehte sich der VW der Rentnerin um die eigene Achse und blieb entgegengesetzt auf der Fahrbahn stehen. Vorsorglich wurden beide Auto-Insassen zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Ein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung