Frau bei Unfall verletzt

Am Nachmittag des 30.01.2019 kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Mitte-Nord. Gegen 16.45 befuhr ein Mann mit seinem Auto die Straße Am Gitter, von der Barkhausenstraße kommend, in östliche Richtung. An der Kreuzung Rudloffstraße achtete der 35-Jährige nicht ausreichend auf eine vorfahrtsberechtigte Frau, die mit ihrem Wagen die Rudloffstraße stadtauswärts befuhr. Die 26-Jährige versuchte, im letzten Moment noch auszuweichen, konnte einen Unfall jedoch nicht mehr verhindern.
Es kam zu einer heftigen Kollision im Kreuzungsbereich. Durch die Wucht des Anpralls wurde der kleine Opel der Geschädigten noch gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert. Die Frau wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 .

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung