winSIM LTE All 5 GB
Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Samstagmittag, 19.01.2019, zum Feuer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Bürgerpark. Schnell war das Feuer aus, sodass offensichtlich keine akute Gefahr für Personen bestand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen. Ein in der Wohnung anwesender Hund blieb unverletzt.

Die Polizei wurde gegen 13.10 Uhr von Anwohnern des Mehrfamilienhauses im Theodor-Mundt-Weg alarmiert, weil es auf einem Balkon im 1. Obergeschoss brannte. Nach Mitteilung von Zeugen waren die Mieter nicht anwesend. Mit einer Leiter verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zum Balkon und löschte einen Schrank und mehrere Kleingegenstände..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here