Eier, Mehl und Soße auf Auto geworfen

Einen gehörigen Schrecken bekamen eine 51 Jahre alte Autofahrerin und ihre Beifahrerin in der Nacht zum Sonnabend, als sie in der Friedrich-Ebert-Straße mit ihrem Wagen standen. Gegen 0.10 Uhr schlugen mehrfach Gegenstände auf das Auto ein.

Die Fahrzeuginsassen schauten sich um, konnten aber keine Personen in der Nähe sehen. Vorsichtshalber fuhren sie einen kurzen Weg weiter, um sich dann ihr Auto anzusehen. Jetzt stellten sie fest, dass der Pkw mit Mehl, Eiern und Tomatensoße beworfen worden war. Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten feststellen, dass an der beschriebenen Stelle tatsächlich Reste einer Mehlpackung, ein zerschlagenes Ei und aufgeplatzte Packungen Tomatensoße zu finden war. Woher die aber geflogen kamen und warum, ließ sich nicht mehr feststellen..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung