Muay Thaiboxer Pascal Schroth verletzt sich schwer bei Kampf (mit Video)

Der aus Bremerhaven stammende Muay Thaiboxer Pascal Schroth hat sich bei einem Kampf  am 20.10.18 in China das Genick gebrochen/bzw. angebrochen. Der Kampf war ein Rematch gegen den Kämpfer Qinghao Meng, Pascal hatte den ersten Kampf bei seinem  GLORY Kickboxing Debut gewonnen.
Beide Kämpfer waren wohl hochmotiviert, der Gegner übermotiviert, wie bei beim MMA warf er Pascal zu Boden. Dabei wurde Pascal schwer verletzt, zurzeit liegt er in einem Chinesichen Krankenhaus in Taicang und muss die weitere Behandlung abwarten.
Wir drücken Pascal Schroth und seiner Familie fest die Daumen, das alles gut wird und wünschen gute Besserung.

? Die with your memories, not dreams…? ?www.pascalschroth.com ?TeamSchroth ? #TheGerman ???

.

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung