SIR SMOKE A LOT der etwas andere Laden für Raucherzubehör??

3492

Seit wenigen Wochen hat der neue Laden SIR SMOKE A LOT in der Lloydstr.45 in Bremerhaven geöffnet. Wer jetzt denkt schon wieder ein neuer Shisha und E-Zigaretten Laden, der sollte dem Laden mal einen Besuch abstatten  und sich angenehm überraschen lassen.
Inhaber Ayhan Bagci hat sich hier den Traum vom eigenen Laden erfüllt nachdem er mehrere Jahre in einem Headshop als Angestellter gearbeitet hatte.

Ein Laden mit leichten Südstaatenflair, indem es natürlich Rauchzubehör gib, aber auch Moonshine Whisky aus Kentucky in verschiedenen Geschmacksrichtungen sowie Original Kautabak(Chew and Dip) der Marken Stoker`s, Thunder, Oden‘s, Siberia, Generals Cut und Offroad.
Im Hintergrund läuft gemütliche Country Musik bei der man sich vorstellen kann ein kühles Bier von Miller,Pabs Blue Ribbon,eine Welchs Grape Soda oder den Arizona Sweet Tea zu genießen, die man im Sortiment auch findet. Evtl.raucht man dazu gemütlich seine E-Zigarette mit einem neuen Liquid  oder genießt einen Bong mit Ca….s welches in den USA ja größtenteils legal ist auf der sonnigen Terrasse. Alles Fantasien, die man sich dabei machen kann, aber mit dem Ladensortiment von SIR SMOKE A LOT an Rauchzubehör, Liquids und Getränken durchaus realisierbar.

Wir finden ein cooler Laden mit einem authentischen Besitzer eine kleine, feine Auswahl und eine super Beratung vom Fachmann Ayhan Bagci runden das Konzept super ab.
Ayhan ist für seine Kunden immer da und hilft auch gerne bei speziellen Kundenwünschen eine Lösung zu finden.
Liebe Leser bei Interesse geht einfach mal vorbei und macht euch selbst einen Eindruck.

Wir können euch dabei den Firefly Moonshine in der Geschmackssorte Cherry empfehlen.
Pur und mit kalter Cola ein Genuss. Schmeckt mit Cola wie Cherry Cola, der absolute Hammer und dank Ayhan unser neues Lieblingsgetränk.

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung