Brand schnell gelöscht

0
10

Das Piepen eines Rauchmelders brachte einen Anwohner eines
Mehrfamilienhauses in der Ringstraße am Donnerstagabend dazu,
nachzusehen, was passiert war. So wurde er auf ein Feuer in der Wohnung
seines Nachbarn aufmerksam, der gerade nicht zu Hause war.

Der Zeuge sorgte dafür, dass nicht nur die Feuerwehr und Polizei
alarmiert wurden, sondern auch ein Verwandter mit einem Schlüssel für
die Wohnung anrücken konnte. Das ging so schnell, dass die Wohnungstür
nicht aufgebrochen werden musste und sofort gelöscht werden konnte.
Dennoch kann die Wohnung zurzeit nicht genutzt werden. Nach ersten
Ermittlungen der Polizei fing offenbar ein Elektrogerät in einem Regal
Feuer. Die Ermittlungen dazu dauern noch an. Verletzt wurde niemand.

.

(function(c){var g,s=’script‘,w=window,n=c.name||’PLISTA‘;if(!w[n]){w[n]=c;g=w.document.getElementsByTagName(s)[0];s=w.document.createElement(s);s.async=true;s.type=’text/javascript‘;s.src=(w.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static’+(c.origin?‘-‚+c.origin:“)+‘.plista.com/async’+(c.name?’/’+c.name:“)+‘.js‘;g.parentNode.insertBefore(s,g);}

}({

„publickey“: „3efc7ed20d052e67b1c63e49“,

„item“: {

„objectid“: „1137092b50“, /*unique ID, alphanumeric*/

„title“: „Lorem ipsum“, /*max 255 characters*/

„text“: „dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt.“, /*max 255 characters*/

„url“: „http://example.net/newsticker/artikel.html“, /*max 1024 characters*/

„img“: „http://example.net/images/artImg_1137092b50.jpg“, /*max 255 characters*/

„category“: „News“,

„published_at“: 1400000000, /*UNIX timestamp, date article was first published*/

„updated_at“: 1400000000 /*UNIX timestamp, date article was last modified*/

},

„origin“: „de“

}));

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here