http://bit.ly/x-ladiesUm es gleich vorwegzunehmen: Es handelt sich nicht um „meinen Freund Harvey“, der nachts in der Lange Straße stand und auf den Bus wartete. Dennoch staunte eine Busfahrerin nicht schlecht, als sie das weiße Kaninchen auf ihrer Tour plötzlich entdeckte.

Gegen 4.35 Uhr passierte die Fahrerin mit ihrem Linienbus die Haltestelle und sah dort ein strahlend weißes Kaninchen hocken. Sie hielt an und nahm das herrenlose Tier zu sich mit in den Bus. Niemand war in der Nähe, so dass sie davon ausging, dass das kleine Schlappohr entweder ausgebüxt ist oder ausgesetzt wurde. An der Endhaltestelle wurde der Karnickel-Bock dann von der Polizei in Empfang genommen und zunächst im Tierheim untergebracht. Dort wartet er jetzt auf seinen Besitzer. Ob er nicht möglicherweise doch auf den Bus gewartet hat und Harvey heißt, konnte beim besten Willen nicht in Erfahrung gebracht werden.

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‚3efc7ed20d052e67b1c63e49‘,
item: {
objectid: ‚1137092b50‘, //unique ID, alphanumeric
title: ‚Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten‘, //max 255 characters
text: ‚ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.‘, //max 255 characters
url: ‚http://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html‘, //max 1024 characters
img: ‚https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg‘, //max 255 characters
category: ‚News‘,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‚Sport‘, ‚Auto‘, ‚Unterhaltung‘] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script‘,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async‘;s.type=’text/javascript‘;s.src=(d.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static.plista.com/async.js‘;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here