Einbruch im Debstedter Weg

Unbekannte Täter sind zwischen vergangenen Samstag- und Sonntagnachmittag in ein Haus im Debstedter Weg eingebrochen. Die Polizei (Telefon 953 3231) bittet um Zeugenhinweise. Mit einem Stein schlugen die Täter zunächst ein Wohnzimmerfenster ein. Das geschah mit so großer Wucht, dass durch den Stein im Zimmer noch weiteres Mobiliar beschädigt wurde. Da die Täter das Fenster nicht öffnen konnten, versuchten sie sich an einem anderen Fenster. Dort gelang es ihnen, in die Wohnung zu gelangen. Sie durchsuchten die Schränke und Kommoden, konnten jedoch nichts für sie von Wert finden .

Nach dem Einbruch konnten die Täter unerkannt entkommen. Jetzt hofft die Polizei, dass Zeugen etwas gehört oder gesehen haben und Hinweise geben können.

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‚3efc7ed20d052e67b1c63e49‘,
item: {
objectid: ‚1137092b50‘, //unique ID, alphanumeric
title: ‚Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten‘, //max 255 characters
text: ‚ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.‘, //max 255 characters
url: ‚http://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html‘, //max 1024 characters
img: ‚https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg‘, //max 255 characters
category: ‚News‘,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‚Sport‘, ‚Auto‘, ‚Unterhaltung‘] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script‘,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async‘;s.type=’text/javascript‘;s.src=(d.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static.plista.com/async.js‘;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung