Biggi´s Lounge eröffnet am Spadener See

Nach mehrwöchigen Renovierungsarbeiten wird am Freitag, den 6.10.17 um 20 Uhr die Shishabar Biggi´s Lounge am Spadener See eröffnen. Wahrscheinlich deutschlandweit die einzige Shishabar mit Seeblick und Strand direkt vor der Tür.
Biggi`s Lounge hat für seine Gäste am Eröffnungsabend einige Überraschungen parat, sowie sämtliche Geschmacksrichtungen an Shishatabak.
Aber neben Shishas gibt es auch ein reichhaltiges Angebot an Getränken,
Snacks, kalten und warmen Speisen. Also für fast jeden etwas dabei,
auch wer nur gemütlich einen Kaffee auf der Terrasse genießen möchte ist
herzlich willkommen.Zur Eröffnungsfeier gibt es natürlich auch fette Partymucke, es ist extra ein DJ da, damit man das Tanzbein schwingen kann.
Aus dem ehemaligen Summer Beach Club am Spadener See ist jetzt Biggi´s Lounge geworden und dort soll viel Neues passieren. Geplant sind Public Viewing,
Grillabende und eine bessere Bewirtung der Badegäste im Sommer. Auch
die Toilettenanlagen wurden dafür schon renoviert. Es gibt also
Veränderungen, schaut dort vorbei, genießt den Blick auf den See und evtl. eine Shisha.
Geöffnet ist täglich von 18 – 2Uhr und am Wochenende von 18 -Open End kostenlose Parkplätze sind genug vorhanden.

.

http://bit.ly/x-ladies

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‚3efc7ed20d052e67b1c63e49‘,
item: {
objectid: ‚1137092b50‘, //unique ID, alphanumeric
title: ‚Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten‘, //max 255 characters
text: ‚ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.‘, //max 255 characters
url: ‚http://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html‘, //max 1024 characters
img: ‚https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg‘, //max 255 characters
category: ‚News‘,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‚Sport‘, ‚Auto‘, ‚Unterhaltung‘] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script‘,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async‘;s.type=’text/javascript‘;s.src=(d.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static.plista.com/async.js‘;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung