Unfälle in Surheide und Geestemünde

738

Am Nachmittag des 25.09.2017 kam es zu einem Verkehrsunfall in
Surheide. Gegen 16.30 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Auto die
Isarstraße. An der Kreuzung Carsten-Lücken-Straße achtete der 20-Jährige
nicht ausreichend auf eine vorfahrts­berechtigte Autofahrerin, die hier
gerade stadteinwärts fuhr.
Es kam zu einer Kollision mit der 35-Jährigen, wobei leichter Sachschaden entstand. Personen wurden nicht verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Nachmittag des
25.09.2017 in Geestemünde. Gegen 14.30 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem
Auto die Bussestraße in Richtung Weserfähre. An der Kreuzung zum
Fähranleger achtete die 19-Jährige nicht ausreichend auf ein
vorfahrtsberechtigtes Auto, das gerade von der Fähre kam. Es kam zu
einer Kollision, wobei Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro entstand.
Personen wurden nicht verletzt.
.

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‚3efc7ed20d052e67b1c63e49‘,
item: {
objectid: ‚1137092b50‘, //unique ID, alphanumeric
title: ‚Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten‘, //max 255 characters
text: ‚ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.‘, //max 255 characters
url: ‚http://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html‘, //max 1024 characters
img: ‚https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg‘, //max 255 characters
category: ‚News‘,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‚Sport‘, ‚Auto‘, ‚Unterhaltung‘] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script‘,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async‘;s.type=’text/javascript‘;s.src=(d.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static.plista.com/async.js‘;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung